Besucher seit Februar 1998
 
Unser Informationsangebot fördert:

Der Häusles-Treff

Unser Häusle am Zwei-Eichen-Turm

Der Häusles-Treff ist eine der ältesten Aktivitäten der Ortsgruppe Pliezhausen. Dort treffen sich Mitglieder und Freunde immer freitags zum geselligen Beisammensein in unserem Vereinsheim am Zwei-Eichen-Turm. Die Termine werden im Jahresplan und im Mitteilungsblatt der Gemeinde bekanntgegeben. Die Bewirtung wird abwechslungsweise von verschiedenen Abteilungen übernommen.

Für alle Belange im Häusle sind Gerda und Horst Tritschler zuständig. Doris und Horst Orthmann haben sich bereit erklärt die Bewirtungsaufgaben für interne Sitzungen zu organisieren.

Für den Einkauf von Getränken, sowohl für den Häuslebetrieb, als auch für Feste ist Helmut Schlotterbeck verantwortlich.
Alle Aufgaben werden ehrenamtlich ausgeführt.

Rückblick auf verstrichene Termine

Unsere nächsten Aktionen

DatumVeranstaltungAnmeldungLeitung
November 2018
Freitag
23.
Häuslestreff Ingrid Schübel
Termin als ICS-Datei
neu terminiert
Heute Abend steht das Wandern in den Alpen im Mittelpunkt. Wir zaubern Tiroler Flair in unser Häusle. Herzlich willkommen sind alle Wanderfreunde, die mit uns schon in den Bergen dabei waren oder vielleicht noch mitgehen wollen.Beginn: 19:00 Uhr


 
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Pliezhausen
SAVOP-Logo
20110327


GeschäftsstelleSAVOP@albverein.de
Autor:
Lothar Hausner